10.02.2017

gescrappt...

Für die CHA und die Paperworld in Frankfurt durfte das Team von Alexandra Muster werkeln, das habt ihr ja jetzt schon öfters gelesen. Schon bald zeigten die Frauen in unserem Chat die ersten schönen Karten und kleinen Papierwerke, während ich noch auf das Material wartete....
Darum habe ich meine Werkeleien dann eher auf Buchbindeprojekte verlegt und um zu zeigen, was man mit den Materialien alles machen kann, mich mal an ein Layout gewagt. Und die Papiere untereinander harmonieren so toll, dass sie auch locker mit unserem Monatsthema mithalten können, wenn mans nicht ganz so ernst nimmt.

Rosa in Rosa mit einem Hauch Gold



Blau in Blau mit einem Hauch Gold





Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft, so sieht man sich die Fotos doch auch gerne an und sie verschwinden nicht auf dem pc oder in Kisten :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön.....das ist dir ganz wunderbar gelungen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... die sind ja supertoll geworden. ich trau mich einfach nicht an Layouts ran.... und wenn ich solche tollen Dinge sehe schon gar nicht mehr ... einfach nur schick!
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schööööön! Da muss ich leider schon wieder etwas in er Erlebniswelt bestellen!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Was heisst hier gewagt? Die sehen suuuuuper aus.... ich selbst hab ja noch nie welche gemacht.... bin also kein Profi... aber mir gefallen sie seeeehr gut. So tolle Details... die neuen Stanzen perfekt kombiniert mit dem wunderbaren Papier.... wunderschöne Fotos zauberhaft in Szene gesetzt!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    mal ganz was Anderes und es ist Dir wunderbar gelungen!!! Sehr harmonisch und Ton in Ton auf die Fotos abgestimmt, ganz fein!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft! Ich kann mich gar nicht satt sehen...
    Liebe Grüße- Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du kannst wohl einfach alles! Wunderschöne Layouts. Das zweite gefällt mir besonders gut. Sooo süss und so viele, tolle, neue Produkte eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. Ach du... das geht alles :)

    GLG und ein tolle Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, hab ich dir ja schon in Frankfurt gesagt.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    da "wagst" Du dich an ein Layout und das Ergebnis sieht aus, als hättest Du Jahre nichts anderes gemacht!
    Perfekt! Materialen wunderbar miteinander kombiniert, die Seiten nicht überfüllt, die Fotos sind im Mittelpunkt und einfach nur hübsch anzuschauen. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ich habe sie ja schon in Frankfurt bewundert...
    schöne LO s von deinen Mäusen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Die sind dir phantastisch gelungen!!!

    Einen lieben Gruß an dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wieder zuckersüße Babykarten udn Layouts .. ich weiß gar nicht welches ich knuffiger finde, rosa, hellblau,... beide sind phantastisch geworden. Herzchen in den Augen ....
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Beide Layouts sind toll, aber mein Favorit wäre das rosafarbene!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Das sind 2 wunderschöne Layouts!
    Du hast so viel Auge und Geschmack für Details.
    Ich bin begeistert!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen