06.02.2017

Mäuschen

Ein neues Papier, das ich sofort mochte, war das mit den Mäuschen. Es ist einfach herzallerliebst...

Für die vielen kleinen Dinge, die im Alltag festgehalten werden sollen. In der Küche, neben dem Telefon...



 ...oder besser auf dem Schreibtisch?



In der Handtasche sind sie auch nicht schlecht...



Oder etwas für ein kleines Mäuschen? Für kleine und grosse Wünsche... oder einen Gutschein... einen Eintritt...  ein bisschen Zeit...



Die Mäuschenfamilie wird bestimmt noch wachsen und mich an meinen nächsten Markt begleiten. Wie gefällt euch das Papier?


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. einfach zauberhaft! liebe Manuela
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wie immer: Ich seh die Papiere im Shop und denk mir 'ach ne, brauchste nicht' und dann kommt Manuela und zeigt so tolle Sachen damit.
    Also die Mäuse werd ich mir wohl doch noch bestellen müssen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog:-) Habe mich sehr gefreut.
    Du hast ein zauberhaftes Set gewerkelt.. Bin sprachlos!
    Das Papier ist total süß, ist mir in der Erlebniswelt überhaupt nicht aufgefallen :-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Ich habe auch gedacht, dass Papier brauche ich nicht, jetzt sehe ich die tollen Dinge, die du gezaubert hast😍😊...und was stelle ich fest??? Brauche ich doch 😆...
    GLG schicke ich zu dir in die Schweiz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mega Mega Mega total der Hammer ich finde das super wirklich Klasse. Mir fehlen fast du Worte....
    ich brauche einen tag mit 48 Stunden damit ich mehr basteln kann ;)
    ganz tolles Lob, wirklich wahnsinnig schön top top top

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune ja immer wieder, wie leicht Du mal so ein Büchlein mit Buchleinen bindest, mal so und mal so, eins nach dem anderen. All deine Sachen aus dem sweeten Mauspapier sind absolut marktreif, das wird ganz bestimmt wieder ein Tisch voller wunderbarer Papeterie Schätze!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön, Deine Werke, Du hast wieder einmal gezaubert...
    Wie meine Vorrednerinnen, dachte ich auch, mmhhh..., was könnte ich mit den Mäuschen so anstellen? Nun also das Mäuschen-DP husch husch in den Warenkorb... :):)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    Ich brauche mich ja nicht immer wiederholen ....super schön ,traumhaft ,einzigartig und geschmackvoll und so praktisch,was verwertbares !
    Wann und wo gibt es denn einen
    Marktstand ??

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Erst im Mai in Oltingen, aber ich mag es wenn die Sachen zusammenpassen und eine kleine Kollektion zusammenkommt... werde es dann bestimmt auf dem Blog bekanntgeben.

      Ganz liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  9. Liebe Manuela,
    Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    das sind allesamt ganz tolle Projekte! Und das Mäuschenpapier ist einfach zu niedlich..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    deine Sets sind einfach immer wieder wunderschön... so viel Aufwand, aber bei Dir sieht immer alles nach "Leichtigkeit" aus - toll.

    Die Mäuschen sind ja total niedlich ... für Kind und Erwachsene :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. So viele Mäuse, liebe Manuela! Wenn sie nicht so niedlich wären, würde ich Dir eine Falle empfehlen :-)
    Aber dafür tummeln sie sich viel zu schön auf Deinen Werken.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kollektion ist einfach traumhaft schön geworden! Herzallerliebst mit den kleinen Mäuschen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. De magnifiques réas avec ce beau papier, c'est superbe !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela, das ist ja wieder mal ein echt süßes Papier und die Ergebnisse erst!
    Toll gemacht! Großes Lob und liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Schon bewundert ;-)
    Ein tolles Set!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie goldig! Da hat die Maus, die Mäuse aber super in Szene gesetzt ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen