10.03.2017

Es war einmal...

Für Ostern brauche ich nicht viele Karten und Verpackungen, also werkle ich ein bisschen Deko. Ein alter Setzkasten hat ein bisschen neue weisse Farbe bekommen und die Fächer innen schönes Papier in goldigen Tönen. So kann ich den Inhalt immer wieder den Jahreszeiten anpassen und habe mit wenigen Handgriffen eine schnelle Veränderung. Ein paar Fächer dürfen ruhig leer bleiben, ganz viel Vorfreude auf den Garten reingepackt, ein bisschen Ostern, dann kann auch mal ein kleines Windlicht oder ein Töpfchen mit einer Pflanze rein...









Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Der gute alte Setzkasten...
    eine schöne Idee, ihn mal wieder aufleben zu lassen.
    Bei deinem Geschick, kommt er so wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Süße Deko-Idee, liebe Manuela. Sieht richtig toll aus.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    das ist einfach nur WUNDERSCHÖN! Ich liebe die Osterzeit sehr und was du aus diesem Setzkasten gemacht ist, ist einfach nur wunderbar... ganz mein Geschmack.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    da kann Ostern kommen :-) Hast Du wunderbar aufgemöbelt :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert...so wunderschön liebe Manuela.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    was hast Du nur immer für ein feines Händchen.......
    Wunderbar zart und stimmig; ein ums andere Mal.
    Bewundernde Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko, liebe Manuela!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    du hast immer tolle Ideen für sensationelle Arrangements.
    Das bewundere ich sehr an dir ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön , liebe Manuela ❤️
    So liebevoll dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    eine wunderbare Dekoidee!
    So viele liebevolle Details;)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir, toll umgesetzt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. ...super Idee, Papiere in den Kasten einzusetzten....macht sicher auch gut zu Weihnachten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. So toll Manuela!
    Da kann Ostern kommen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön, liebe Manuela, ich mag solche Kästen schon immer, mit ein wenig Farbe kann man so viel erreichen. Die Füllung hast du auch ganz zauberhaft gemacht, ein klein wenig Landhaus shabby shic, genau meins!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wunderschön aus! Eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen