14.03.2017

Im Blütenrausch...

Drei Tage arbeiten im Garten bei schönstem Sonnenschein...  schneiden, beseitigen und aufräumen... erste Bienen und Schmetterlinge gesichtet...  geschnuppert und gerochen (Netziris und Veilchen duften herrlich) und geträumt vom Frühling, der sich langsam aber sicher breit macht und vom Sommer... geträumt von Blüten und Blumen...








Drei Karten in extra Grösse gehen heute auf die Post und der Pöstler bekommt auch noch ein paar Blumen zu sehen.


Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela....
    einen wunderschönen Frühlingsblumenrausch den du uns da zeigst....zauberhaft!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Die ersten Frühlingstage sind einfach traumhaft - genau wie deine Karten!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel Liebe im Detail - wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist einfach wundervoll und so auch deine Karten, eine schöner als die andere und bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Wie schön, du hast auch im Garten gearbeitet und es gibt ja immer reichlich zu tun. So habe ich gestern auch geschnitten und gepflanzt,
    eine Freude war das.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Zauberhaft...so zart...❣
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, das ARbeiten im Garten hat Dir gut getan und Dich wohl inspieriert... man spürt und sieht den Frühling regelrecht auf Deinen Karten...

    Und solche wunderbare, leichte zarte Karten bekommst einfach nur Du hin :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein paar deiner zauberhaften Kreationen, einfach herrlich!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Blütenrausch... einfach fabelhaft! 💕
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... Eine schöner als die Andere :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön!!!!! Besonders die mittlere ❤️❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. absolut wunderschön... die sehen sooo besonders aus tolle Karten
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Frühling kommt mit großen Schritten- was bleibt ihm auch übrig bei so schönen Karten?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Blütenzauber, Blütenregen, Blütenmeer ... mehr...mehr... :)))
    Wundervolle Karten die Lust auf mehr machen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Ja der Titel beschreibt es vollkommen richtig - wie im Blütenzauber sind Deine Karten wunderschön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hin und weg von sooooo viel Blütezauberei. Fantastisch, liebe Manuela! ♥

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich auch!!! (Hin und weg ;))
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    deine Frühlingskarten sind wunderschön. Die Farben, das Layering und die kleinen Details sind zauberhaft.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    die Karten sind einfach traumhaft schön. Du zauberst immer so schöne Sachen. Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen