05.03.2017

Jetzt bin ich auch so weit...

Ein kleines Lied, das ich mit meinen Kindern in der Osterzeit viel gesungen habe, ging mir beim werkeln durch den Kopf:

"Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di geschter gseh im Gras.
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di gseh im Gras.
Du bisch ghüpft und ghüpft, du bisch ghüpft und ghüpft,
undr e Hecke gschlüpft, undr e Hecke gschlüpft.
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di geschter gseh im Gras.
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di gseh im Gras.
Denn bisch schnäll übr d Stross, denn bisch schnäll übr d Stross,
plötzlich hesch di duggt im Gras, plötzlich hesch di duggt im Gras.

Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di geschter gseh im Gras.
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di gseh im Gras.
Hesch d Ohre gspitzt und abeglitzt, hesch d Ohre gspitzt und abeglitzt,
denn wie dr Blitz, witergflitzt, denn wie dr Blitz, witergflitzt,
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di geschter gseh im Gras.
Oschterhas, wäisch du was? Ich ha di gseh im Gras."







Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Hasenreihe, Wiese, Crystal Drops, DP Osternest

Kommentare:

  1. Wundervoller Hasenreigen!
    Ich bin direkt verliebt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, was ist denn das für eine super coole Umsetzung...😍...einfach zauberhaft liebe Manuela.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind genial und das Lied allerliäbscht!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee...die Umsetzung des Liedes super... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  5. absolut traumhaft umgesetzt liebe Manuela, wunderschön...
    Liebe Hasengrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela- zum niederknien schön!!
    Kartenkunst in Perfektion!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Aaawww, liebe Manuela. Was für eine zauberhafte Karte - passend zum Gedicht. Grandios!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Lied 😍 und die Karte perfekt dazu umgesetzt ❤❤
    Einfach zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschön, liebe Manuela :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Manuela , wäisch du was? I ha mi vor Begeischterung gsetzt ins Gras...
    So schön wieder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich zauberhafte Hasenreihe,😍.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. hach, ich schmelz dahin ... sooo schön.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. ... wow, was für eine zauberhafte Karte ....
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Schmunzel.... ich habe diesen Bogen heute auch angeschnitten und dabei hatte ich die ganze Zeit über ein Bilderbuch im Kopf, dass ich den Kindern oft an Ostern vorlese - aber eher wegen der Glitzereier, die ich mit ins Nest gelegt habe :)))

    Deine Variante ist wunder, wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    hinreißend!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Karte. Die Häschen im Gras sind ja süss.
    Das Lied muss ich mir merken..obwohl ich das Singen lieber meinem Mann überlasse *kicher*

    AntwortenLöschen
  18. Breathtaking!!! Love it so much! It has such an unusual look... ahhh! Thank you so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela....
    eine Traumkarte....es stimmt einfach alles!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie zauberhaft und was für ein süßes Lied dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. GRANDIOS

    Einen lieben Gruß an dich, Manuela!
    Kerstin

    AntwortenLöschen