08.03.2017

KreativBox März Nr. 2

Aus dem neuen Bogen habe ich mir vier Teile geschnitten. Aus der einen Ecke gab es einen Ostergruss mit Schneeglöckchen. Ich liebe sie... die ersten Botschafter in meinem Garten, die den Frühling ankünden. Mittlerweile haben sich Elfenkrokusse, Netzblattiris und Anemonen dazugesellt...





Und diese habe ich noch gefunden beim Foto hochladen... die enstand beim ausprobieren meiner Neuankömmlingen.





Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    wunderschön! Ich bin total hin und weg..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - sehr schön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei ganz zauberhafte Karten! Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wie alle deine Werke ist auch dieses einfach wunderschön (mir gehen langsam die Vokabeln aus)!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder was Neues auf deinen Blog gestellt hast..
    Bezaubernd
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kärtchen schöner als das andere, wieder ein Traum ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... bei der Schneeglöckchen-Kombi haben wir heute eine ähnliche Idee gehabt - und - eine Ecke von dem Osternestbogen hab ich auch schon verarbeitet ...da war ich eine zeitlang am hin & her schieben :)

    Deine Karten & Umsetzungen sind wieder wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsfrische Karten mit ganz zarten Blümchen (und Häschen) - sehr inspirierend, liebe Manuela.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Toll was du aus dem Papier gemacht hast...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sooo schöne Karten ... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    einfach wunderschön!
    Man erwartet es kaum, dass der Frühling Einzug hält,
    da kommen die Schneeglöckchen gerade richtig!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Beide sehr schön, mir gefällt besonders die zweite!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ich bin v.a. von der 2. Karte begeistert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    der Frühling naht... ich liebe Schneeglöckchen auch... früher hatten wir diese direkt vor dem Eingang... dann wusste ich bereits als Kind "bald naht der Frühling" ..
    Dies hast Du auf deinen karten wunderbar dargestellt... frühlingshafte, zarte Karten...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hach, kann gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt. Sehen beide einfach frühlingshaft zart aus! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, wie Meister Langohr hinter den Blumen hervorlugt und auch die unifarbene Variante- wieder mal sehr edel!

    Sei lieb gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow... die erste Karte ist der Hammer!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen