15.04.2017

Pink!



Die ersten Schmetterlinge habe ich schon gesichtet, sie flattern und tanzen wieder durch die Lüfte. In braun, weiss und hellem gelb, aber bei mir dürfen sie auch so angezogen daherkommen...







Noch mehr Pink  bei Judith, Elisabeth, Alexandra und Silke oder alle zusammengefasst hier.
Auch in Pink und mit einem lieben Gewinn verbunden, Happy Day bei Karin.



Liebe Grüsse Manuela




Material: Gansai Tambi Farbkasten, Embossing Purely WhiteStempel Glückwunsch, Stempelkissen Rouge, Nymogarn dunkelrosa

Kommentare:

  1. Oh ja... auf die Schmetterling-Saison freu ich mich schon :) und Deiner in PINK ... ganz toll!

    Liebe Ostergrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Schmetterling in pink.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie frühlingsfrisch!
    Frohe Ostern!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und zart - einfach wunderhübsch!
    Schöne Ostern, herzlich Bea

    AntwortenLöschen
  5. So schön zart liebe Manuela. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Schmetterlinge!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    gefällt mir sehr gut, dein Schmetterling. Wie es letzte Woche so warm war, hatte ich auch schon einige
    im Garten und über jeden habe ich mich gefreut. Da es bei uns jetzt nass und kalt ist, hast du deinen
    zur rechten Zeit eingestellt. Danke fürs Zeigen und dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Schmetterlinge...
    deine sind wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Als Schmetterling-Fan kann ich nur Anke beipflichten.
    Wunderschön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht traumhaft aus <3
    Gruß und schönen Ostermontag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen