08.05.2017

Minc


Unser Thema im Mai. Die DT-Frauen werden sicher die ganze Bandbreite der Möglichkeiten mit der Minc, mit Schablonen, Sprays, Stiften und Pasten präsentieren... darum hab ich mal ganz schlicht mit den Basics angefangen, schnell und unkompliziert, Schrift und Text gewählt, ausgedruckt und foliert.

Muttertag steht vor der Türe, darum habe ich eine Karte für's Mami gemacht. Und als ich so am schreiben war, wusste ich gleich wer noch eine Karte bekommen soll...
Den Spruch fand ich mal auf Pinterest und der gefällt mir einfach immer noch gut.








Und für mein Mädchen kommt die Karte nicht ins Kuvert sondern in einen Beutel und ein wenig von dem "Glizzerchrümschel" aus der Kreativbox dazu.




Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Wunderschöne Gestaltung liebe Manuela... und der Spruch ist soo schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Mit der Technik muss ich mich wohl doch nochmal befassen;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll... mir schwirrt da auch schon was im Kopf herum, was den Druck angeht.
    Doch bis es soweit ist, lass ich mich bei Dir und den anderen noch inspirieren :)))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, ganz zauberhaft!
    Bin ja auch in der Anschaffungsphase ;) und jetzt noch mehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, wieder so ein schönes und liebevoll gestaltetes Set von Dir. Die Karte mit den wunderschönen 'Glück-Verstand-Herz-Augen-Spruch' ist mein Favorit. Freudentränchen im Auge :-), denn der Spruch trifft direkt in mein Herz. Danke Dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Blog gerade erst entdeckt und kann mich garnicht sattsehen. Wunderschön! Darf ich fragen aus welchem Papier die Kleeblätter ausgestanzt sind?

    Liebe Grüße
    Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lili
      Die sind aus der Hauskollektion cremeweiss aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke ausgestanzt.
      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen