27.07.2017

Gartenparty

Ist das Monatsthema im ARenkeTeam im Juli. Dafür unterbreche ich gerne meine Sommerpause. Ein fruchtig frischer Beitrag sollte es werden...  und Silke hat mir vor ein paar Minuten geantwortet, als ich ihren zitronigen Beitrag entdeckt habe: "sauer macht lustig..." . Also schaut auch bei ihr vorbei und habt Spass, geniesst den Sommer, viele Zitronen und lasst euch vom Regen nicht die Stimmung nehmen.


Mitbringsel als Dankeschön für die Einladung zur Gartenparty und das Dankekärtchen für ein paar Tage nach der Party.


Das Windlicht, sieht hier auf dem Bild aus wie die Cocktails in den Tropen, passt ja aber auch irgendwie, wie Fotos täuschen können... 2 Bogen Design-Papier einmal 20cm hoch und einmal 18cm hoch. Auf der langen Seite des Papier beidseitig am Rand bei 2cm falzen. Zwischen den beiden Falzen immer nach 1,5cm einschneiden, kleines Reststück abschneiden. Zuerst beim Kkleineren die Enden aufeinander kleben. dann das Grössere drumherm. Die Rundung kommt von alleine und kann durch sanftes zusammendrücken verstärkt werden. Glas mit Teelich reinstellen und nach Wunsch etwas dekorieren.



Im Böxchen versteckt sich eine fruchtigfrische Teemischung für Sommer Secco einfach so oder gemischt mit Prosecco. Gefunden habe ich den feinen Tee gibts im Schlaraffenland im Emmental.



Liebe Grüsse Manuela



Wer nicht soweit von mir entfernt wohnt, kann mal hier schauen, vielleicht ist was für dich dabei?

Kommentare:

  1. fruchtig und frisch :))🍋

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und süß-sauer, liebe Manuela.
    Hab noch eine schöne Sommerpause!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...citrusfrisch, wunderschön
    liebe Manuela!
    Ich muss sofort an leckere Limo denken;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein tolles Geschenkeset. Das Windlicht passt perfekt, so eine wunderschöne Idee:-) Ich bin total begeistert, ich liebe das Set:-) Das Papier und die Materialien sind ein Traum.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne erholsame Sommerzeit für dich und deine Familie und immer wieder Danke Danke für deine wunderschönen Werkelarbeiten .
    Für deine workshsops eifriges Schaffen . Du bist die geborene Kursleiterin. Die Atmosphäre ist einmalig wohltuend,fast Seele baumeln lassen Pur ,müsste man sich nicht konzentrieren .😘
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    bin hin und weg... von deinem frischen, sommerlichen , "zitronigem" Set. :)
    Das Windlicht hat es mir am meisten angetan... eine zauberhafte Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ....Wow, ein wunderschönes Sommerset, da kommt Urlaubsstimmung aug.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schön aufeinander abgestimmt ... da passt alles

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ein super sommerliches Set, liebe Manuela. Da kann die Party ja steigen! 😏😘
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles sommerliches Set..


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Set! Bin begeistert!
    Viele liebe sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und die Farben erst, dann so erfrischend. Macht gute Laune bei dem momentanen Herbstwetter. Ingrid

    AntwortenLöschen