26.08.2017

Ein bisschen Werbung...

Morgen Sonntag nehme ich wieder einmal mit einem kleinen Sortiment an einem schönen Markt teil.
Dafür habe ich wieder die beliebten kleinen Geschenkböxchen für Geldgeschenke und /oder Gutscheine gewerkelt.

Die Quadratischen sind nach einer Idee von Daniela Gundlach. Ihre Anleitung findet ihr hier. Meine Böxchen sind ein bisschen kleiner und die Verschlusslasche habe ich am Deckel und nicht beim Böxchenboden. Das Kuvert ist entsprechend auch kleiner und mit dem Falzbrett gemacht.



Auch die Reagenzröhrchen in der länglichen Box gibt es wieder.



Und weil oft der Wunsch nach einer passenden Karte kam oder auch mal die Bemerkung fiel, dass die Böxchen zwar hübsch seien, aber bei einem grösseren Geld-Geschenk oder Gutschein für zum Beispiel eine Hochzeit irgendwie zu "klein" seien, habe ich mal eine neue Variante gewerkelt. Das Reagenzglas mit dem Geschenk drin, kann man an die Karte stecken. Die Karte kann aufgestellt werden, indem man das Gläschen einfach ein wenig nach unten an den Rand der Karte schiebt. In der Karte hat es Platz für die Glückwünsche und das ganze wird in einer grösseren Box übergeben. Nur ein schlichtes Anhängerchen für den Namen und ein Band. Federn gehen doch für die verschiedensten Anlässe oder?





Die Schachtel ist mit dem Federnpapier gemacht, die Karte gestempelt und embosst.


Und wer Zeit und Lust hat und der Weg ins schöne Emmental nicht zu weit ist, ich freue mich über deinen Besuch!

Und wenn ich schon am werben bin, im Herbst gibt es wieder Kreativtreffen in Liestal in Baselland von mir. Infos dazu findest du hier oder bei Fragen einfach eine Email an mich über das Kontaktformular.



Liebe Grüsse Manuela





Material: DP kleine Sterne gold, DP fallende Federn gold, Mimi Gold, Kärtchenbogen pink Mädchen, Kärtchenbogen blau Baby, Stempel Federn fallend, Wunscherfüller, Stanze Rahmen Herz, Etikett Baby, Schimmerpapier gold und weiss aus dem Werkstattladen 

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Boxen hast du gezaubert und die Idee mit dem Reagenzglas finde ich total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela!
    Dein Stand wird vermutlich ganz schnell ratzefatze leer gekauft sein!
    So wundervolle Dinge, die Du wieder gezaubert hast!
    Viel Erfolg, Spaß und ein schönes Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    für deine traumhaft schönen Geschenke wünsche ich dir einen schnellen und glänzenden Abverkauf.
    Davon gehe ich ja ohnehin aus, dass alle schnell glückliche Abnehmer finden.
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Boxen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Markt und die wirst du bestimmt gut verkaufen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so schön und liebevoll- da werden die Kunden nicht widerstehen können!

    LG,Conny

    AntwortenLöschen
  6. Alles wieder wunderschön und passend aufeinander abgestimmt. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich dich sofort auf deinem Markt besuchen. Dein Stand ist bestimmt der schönste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst zaubern! Ganz viele wunderbare Dinge hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Alles ist super super schööön 💛
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß und Erfolg.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Traumhaft schöne Boxen! Viel Erfolg mit deinem Stand!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft.
    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Da bist du bestimmt ganz schnell ausverkauft... Deine Sachen sind traumhaft schön!!! ich bin immer total fasziniert :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das ist ein Traum. Dieses Set ist wunderwunderschön. Ich bin sprachlos.
    Dir, heute viel Erfolg an deinem Stand.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Werke!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Deine Böxchen und Schachteln waren bestimmt ganz schnell ausverkauft. Sie sind eine Augenweide !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mia,
    das sind mal wieder sooooo schöne und geschmackvolle Boxen und Karten - bin ganz "verliebt"!
    Und vielen Dank für den link zur Anleitung.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    Du hast wieder wundervolle Sachen gewerkelt... mit so viel Liebe zum Detail!
    Der Markt war mit Sicherheit ein großer Erfolg!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,

    Du hast wieder wundervolle Sachen gewerkelt... mit so viel Liebe zum Detail!
    Der Markt war mit Sicherheit ein großer Erfolg!

    LG Dani

    AntwortenLöschen