21.08.2017

Gefädelt...

... ist das Designteam Thema im August. Von mir gibt es eine Karte mit gefädeltem Band und einer wunderschönen Perle aus der kreativen Box, die sonst noch unberührt auf meinem Tisch liegt. Irgendwann werde ich mich ihr widmen...






Liebe Grüsse Manuela




Material: Clear Stamp Beste Wünsche, Designpapier glänzend cremegold, Perlen aus der Kreativbox August, Rest aus Bestand

Kommentare:

  1. Toll. Wunderschön mit der Perle.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben und der Perle!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja ganz wunderbar zusammen!! Wunderschöne Karte!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön. Edel mit einem Hauch Vorwitzigkeit (durch das Fenster).
    Toll, Manuela!
    Liebe Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes edles Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhh wie schööööön ist das denn!!!
    Ich bin hin und weg!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela -
    schön, wieder was von dir zu sehen und dann gleich so etwas wunderschönes, kostbares!
    Ganz liebe Grüße!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela

    Ein tolles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.

    Habe gesehen, dass du Kreativtreffen anbietest. Wie toll...nur leider ist es nicht gerade um die Ecke *sniff*.

    Hatte die Hoffnung, dass du wieder Mal in Zürich (und Umgebung) bist. Würde so gerne Mal mit dir ein Album werkeln und von deinem Wissen profitieren. Deine Alben gefallen mir nämlich wahnsinnig gut und sie sehen so professionell aus.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche - wundervoll gefädelt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, zart und edel. Die Rosenperle ist ein Gedicht, liebe Manuela.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, Manuela 😄 Allein die Idee mit dem Band und der Perle 📿 ist schon so toll. Mein Kompliment ❣️ 😊

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Manuela
    Wie schön doch all dini Arbete sind, bin begeischteret!
    Säg wänn und wo isch dis nächschte Kreativträffe ?
    Freu mi uf s nächschte Wärk.
    Liebi Grüess us dä Ostschwiiz vo
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liäbi Maya
      Du findisch Kreativträffterminä wenn du obe am Blog in dr Laischte uff Kreatifträffe klicksch. Diä nächschte sin zLieschtel (BL) am 23. und 24. Septämbr und im Oktobr em 28. und 29. Chlini Träffe bi mr dehäi sin nach Absproch. Wenn dä Froge hesch, schick mr doch es Email übrs Kontaktformular.
      Liäbi Griäss Manuela

      Löschen