17.09.2017

Falterei

Auf Pinterest bin ich vor längerer Zeit auf ein toll aufgefächertes Künstlerbuch gestossen. So was wollte ich gerne mal machen. Die Art der Bindung hat mich sehr angesprochen und da ich nirgends Informatioen dazu gefunden habe, musste ich selbst ein bisschen pröbeln. Das neue farbverlaufende Papier fand ich so passend dafür, das aus der Bindung jetzt der Rücken für ein kleines Album in 12cm x 19cm entstanden ist mit Platz für 30 Fotos.







Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Gucken und staunen !!!
    Sensationell schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Jetzt habe ich doch eine Weile überlegt🤔, bis ich das Prinzip der Bindung verstanden habe.
    Traumhaft 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sieht ja wieder grandios aus. Wow.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOooooooooooooooWiwooow!!!! Was für ein Werk!!!
    Sowas hab ich auch schon einmal gesehen, aber noch nie an so etwas herangetraut.
    Es hat sich gelohnt, dass Du es gewagt hast.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    DAS ist ja wieder mal eine MEISTERLICHE Arbeit!!
    Hut ab,
    ach, was sag ich, Hut?
    HÜTE!!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Künstlerin, Manuela!
    Deine "Falterei" ist so schön und so beeindruckend.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung dieser Idee habe ich auch schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste,aber so toll,wie Du es umgesetzt hast, wird es vermutlich nicht. Auf jeden Fall ist Dein Buch eine Wucht,gerade auch mit dem Farbverlauf des Papieres wirkt es super.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    so schön :-)
    Das wäre doch auch ein super Workshop ToGo :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen