07.09.2017

Wickenkranz

So heisst ein neues Papier, das ich am Wochenende zerschnibbelt habe. Das Thema in der letzten Kreativbox war Basics, daraus habe ich mir den neuen Prägefolder genommen und mich beim werkeln gleich an das Thema gehalten. Ganz schlichte Karten...








Beim letzten Kärtchen haben dann doch noch andere Stanzen, die noch da lagen, ein bisschen mitgemischt...



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Ich bin ganz begeistert ( wie immer)!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Karten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set. Ganz meins.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön; alle zusammen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht-schön,schön-schlicht,...ganz einfach schön!!!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set! Das Papier ist traumhaft.
    Alle Karte gefallen mir ausgesprochen gut!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ! Wicken mag ich sehr und deine Karten besonders. ( Im Hintergrund versteckt sich noch etwas Gebundenes :))
    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schlicht und wunderbar. Und wie viele Teile du aus einem einzigen Bogen Papier gewerkelt hat!!! Eines schöner als das andere!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier spricht für sich und Du lässt ihm den Raum
    ... love it ... wunder-wunderschön, liebe Manuela!
    Und das Buchbindwerk hinten rechts würde ich sehr gerne nochmal en detail sehen :)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesa

      Herzlichen Dank dir. Es ist ein schlichtes gebundenes Buch mit dem Wickenpapier, man sieht nicht mehr.
      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  10. Liebe Manuela, ich bin immer ganz verzückt von Deinen Kreationen, einfach wunderbar. Ich habe mir das DP auch zugelegt, um ein schönes Büchlein zu werkeln und jetzt sehe ich es bei Dir. Hach, ich muss schnell an den Basteltisch ;o).... Freue mich auf weitere Projekte. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, wieder so schöne Karten. Das Papier ist wirklich ein Highlight.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du ja richtig im Wicken-Fieber - und allesamt wunderschön, liebe Manuela!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen