26.10.2017

Hast du schon gehört... ?

Wintergezwitscher...  die Vögel zwitscherns von den Bäumen... von Freund zu Freund, von Baum zu Baum, durch den Winterwald...

Anett und Diana bereichern nun das Designteam
Herzlich Willkommen ihr Zwei

Wirklich viel verändert sich nicht für die beiden, sind sie doch schon eine Weile wunderbare Mitglieder des ARenkeBlogHopTeams und verwöhnen uns bereits regelmässig mit Inspirationen zu den Monatsboxen. Zusätzlich dürfen wir uns nun auch bei den beiden auf Beiträge zu den Monatsthemen freuen.

Silke hat für das Team das Papier "Wintergezwitscher" ausgesucht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht lange überlegt, was ich damit werkeln könnte. Am Samstag ist Kreativtreff und ein weiteres Projektmuster Willkommen, auch die Weihnachtsmärkte rücken näher und mein kleines Herzensprojekt schlummert und wartet seit Wochen in den Kisten. Allso alles vereinen. Das Designpapier, dass ich dafür wohl sonst nie gewählt hätte, habe ich also zu einer Agenda verarbeitet. Und es gefällt mir richtig gut. Und eigentlich brauchen die Mädels ja jetzt auch was um alle die BloghopTermine, unsere Treffen, Geburtstage, Adressen und was es bei einem füreinander und miteinander so alles braucht festzuhalten.





In die seitlichen Fächer können Termin- und Visitenkarten, wenn man es braucht Adressbüchlein, Notizblöckli und andere wichtige Informationen verstaut werden. Wer schulpflichtige Kinder hat, weiss warum ich diese Fächer gemacht habe. Regelmässig kommt die Klassenpost mit Schulzeitänderungen, Ausflügen und Terminen, ein Zettelchaos, jetzt fein geordnet.




Natürlich hat die Agenda ein Lesebändchen, aber ein hübsches Lesezeichen kann man immer gebrauchen. Vielleicht für die Jahresübersicht?


Mehr zu meinem kleinen Herzensprojekt irgendwann später. Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und die kreative Auszeit mit lieben Frauen und auf das kommende miteinander im gewachsenen ARenkeTeam, auch wenn ich mich wieder für eine kleine Weile hier verabschiede.

Noch mehr Wintergezwitscher gibt es bei 



Passt auf euch auf und habt eine gute Zeit.
Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. MANUELA!!!!!!
    Ich kann wieder nur mit ganz offenem Mund schauen und staunen.
    DU bist einfach eine KÜNSTLERIN!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mia, ein wunderschön gearbeitetes Buch, würdest du die Anleitung hierfür auch als "Workshop für zuhause" anbieten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid
      Nein, tut mir Leid. Das ist mir im Moment nicht möglich.
      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  3. ... mir fehlen einfach immer noch die Worte!
    Ein großes DANKE an Dich!
    Es ist immer wieder der Wahnsinn was du zauberst...

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir, mit offenen Mund nur "wow" ein �� Super schick in Puderrosa mit so schönen liebevollen Details.
    Meld dich bald wieder....
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin platt und kann mich garnicht satt sehen und sooooo gerührt über deiner lieben Worte.
    Dieses zarte Rosé ist ein Traum zu unserem lustigen Designpapier, das passt einfach perfekt, oder besser gesagt,
    alles was du zauberst ist am Ende ein Meisterwerk in Farbgebung, Ideen und Ausführung. Unschlagbar ;)
    Ganz ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich so sehr, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte! Wie toll ist das denn?!?!
    Der absolute Hammer!
    Da werden sich Diana und Anett aber freuen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer traumhaft schön. Du bist wirklich eine Künstlerin. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Buchbindearbeit, liebe Manuela!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind einfach großartig und eine würdevolle Begrüßung der zwei großartigen DT-Talente!
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein wundertzauberschönes Meisterwerk, liebe Manuela! 😍😘
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Ach Manuela, ist das wieder traumhaft schön geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    einfach gigantisch!!! Wundervoll gearbeitet und bis ins letzte I-Tüpfelchen durchdacht!!! Da kann ich nur andächtig staunen und still bewundern, ganz große Klasse!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Die Büchlein sind der absolute Hammer! Mit so viel Liebe gewerkelt... richtig schön!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wieder mal ein wunderbares Buch entstanden😍😍😍.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Das sind wieder wundervolle Büchlein von dir. Ein Traum. Ich finde das rosa passt perfekt zum Papier. Das muss ich mir merken oder besser...bestellen :o)
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Wie all die anderen bin ich sprachlos ob der Feinheit, der Details, der Zartheit, der Kreativität ...
    und kann mich gar nicht sattsehen, liebe Manuela.
    Wie wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen