19.11.2017

Ein bisschen Nostalgie

In der kreativen Box vom November hatte es ganz viele von den Kärtchenstreifen. Die Designs von einem älteren Weihnachtspapier passten irgendwie grad zum Grau draussen. Etwas altes Leinen,  Designpapier und ein paar schimmernde Stanzteile dazu und fertig ist ein kleines Kartenset.











Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Deine Karten sind traumhaft schön! Du hast alles perfekt kombiniert.
    Danke für die Inspiration. Ich weiss nie, was ich mit diesen Streifen machen soll.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, wirklich nostalgisch!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöne karte!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, dein Kartenset ist einfach nur grandios, gefällt mir supergut.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Nostalgie trifft Moderne. Wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manuela,
    das ist wieder mal was ganz zauberhaftes!
    Bisher habe ich mich immer schwer getan, mit so großen Motiven was zu gestalten.
    Danke für diese tolle Idee!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Die Karten sind zauberhaft,
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, einfach zauberhaft umgesetzt. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen