24.11.2017

KreativBox Dezember

Ja, es ist noch November. Aber Alexandra hat die KreativBox schon versendet mit dem Hinweis auf ein Projekt, dass auch noch für Weihnachten geht. Und was soll ich schreiben, ausnahmsweise war sie mal ganz schnell bei mir und ich bin begeistert! Sie hat nicht zu viel versprochen... nur Neuheiten und so vielseitig einsetzbar. Jetzt muss ich mich nur entscheiden, was ich denn jetzt mache, von all den Möglichkeiten.

Das Tütchen mit den edlen Teilchen habe ich gleich rausgefischt, in meinem Fundus noch das gleiche blaue Papier gefunden, Goldpaste, goldene Aquarellfarbe, goldenes Enbossingpulver und goldenes Mimipapier...




Mal was Anderes... mir gefällts...



Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich schreie jetzt mal ganz laut: WOW! Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sieht einfach wunderbar aus. Ganz ganz toll. Die Fortsetzung der Form mit dem Stempel - einfach großartig. Du hast ein tolles Gespür für Effekte.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ... mir auch. Ich finde alle Teile toll und werde gleich im Shop stöbern, was es Neues und Schönes gibt.
    Danke für die Inspirationen,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. .... und mir auch! Das nachtblaue Papier in Kombination mit Gold und ganz wenig Schischi. Sehr edel!!!
    Hab gerade die neue Kreativbox geöffnet und war sehr angetan vom Inhalt. :) Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße und ein schönes - bisweilen kreatives - Wochenende.
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ich habe Deine Werke ja schon auf Instagram bestaunt....wundervoll!!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee und Umsetzung! Wie schön, dass man so viele passende Materialien im Fundus hat!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Teilchen haben es mir auch direkt angetan😍...
    Du hast damit traumhafte Karten gewerkelt😍...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Du hast die kleinen Teile genial eingesetzt, alle Karten damit sind einfach traumhaft schön!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich mal was anderes, ich finde es toll!
    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernde Karten. Die Kringel haben für mich einen Hauch von Orient.
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch!! Superschön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Wie immer bewundere ich dein schlichtes und elegantes Design mit dem gewissen etwas.
    Wunderschöne Kreationen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  13. woah... traumhaft schööööööööööööön!
    HeikeM

    AntwortenLöschen