01.12.2017

Grosse Freude - klein verpackt

...Schwarz - Kupfer, 6cm x 6cm x 6cm... so war die Weisung... aber der Reihe nach. 

Jeden Tag durfte eine von uns euch im letzten Monat eine Idee für einen Adventskalender zeigen. Nur ein Türchen, oder wer hat, gleich einen Ganzen. Wer es verpasst hat, findet hier eine Übersicht.

Ziemlich schnell waren wir uns einig, dass die "Chefin" auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender von uns bekommen soll. Und dann gab Elisabeth die Weisung raus und brachte damit einige von uns ganz schön ins Schwitzen. Und so dürft ihr heute nochmal von Blog zu Blog hüpfen und von Päckchen in Schwarz - Kupfer, in 6cm x 6cm x 6cm (über Whatsapp haben wir festgestellt, das ein Lineal für einige ein gutes Weihnachtsgeschenk wäre) inspirieren lassen.





 



Liebe Alexandra, ich wünsche dir viel Freude mit dem Adventskalender. Die Päckchen sind nicht nur zum anschauen, du darfst sie auch auspacken!!!

Zum Hüpfen: Alexandra, Andrea, Anke, Anett, Bella, Corinna, Daniela, Diana, Elisabeth, Ellis, Gitti, Ilona, Judith, Karin, Kerstin, Silke, Tschenny



Mit lieben Grüssen Manuela




Material: DP Aquarell schwarz, Sterne Kupfer, Stanze Mini Flügel, Engelsflügel, Engelflügel gross Scrap and Stamp, 24. DEZ, Frohes Fest, Du bist ein Engel, Zahlen, Sisal, Schimmerpapier, Samtband schwarz

Kommentare:

  1. So eine tolle und liebe Idee. Die Farbkombi ist elegant, passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wunderbare Böxchen. Toll dekoriert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Böxchen tolle Farbkombi sehr edel.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll dekorierte Boxen! Herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen