21.04.2018

Aller guten Dinge sind drei...

Im Dritten Beitrag mit dem Journaling Designpapier zeige ich euch einen Umschlag mit drei Heften, fixiert mit Gummibändern - ein Travelers Notebook. Meine sind  mit einem festen/harten Umschlag und in A5. Für meine Teilchen suche ich noch einen hübschen deutschen Namen. Wenn ihr gute Ideen habt, immer her damit. Auch hier hat es natürlich wieder verschiedene Fächer.

Diary, Journaling, Planer oder Bullet Journal - für all das und mehr kann man die Hefte darin gebrauchen. Auf englisch hört es sich trendiger an, cooler und jünger. Es sind altbewährte Blankohefte, mit einem Linien-, Pünktchen-, oder Karopapier, die man individuell nutzen kann. Für unterwegs und für zu Hause, wertvolle Alltagsbegleiter, die man einfach austauschen kann.










Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Washitape mit Muster, Kärtchenbogen Reise for you, Tagebuch auf Reise, Pinsel, KünstlerschreibtischKunsthandwerk, Stifteglas mit Muster, Pinsel mit Muster,  #WERBUNG Meine mit Liebe geposteten Beiträge werden von alexandra-renke. com gerne unterstützt. Die Produkte der Erlebniswelt bekomme ich kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Jedoch verwende ich alle gezeigten Materialien, weil ich von der Qualität überzeugt bin und mich das Design anspricht.