17.04.2018

Zum Geburtstag

Gewünscht war eine kleine Fächermappe für ins Auto zum Sammeln von Spesenbelegen und Ausfuhrscheinen. Die neuen Journalingpapiere fand ich sehr passend dafür. Aus der gleichen Linie habe ich den Bogen Papier für die einfache Schachtel zum Verpacken genommen. Die Brille auf der Karte ist ein Reststück vom Papier von der Fächermappe. Da das Geburtstagskind sich schon lange mal um eine Brille kümmern sollte, habe ich diese auf die Glückwunschkarte geklebt... soll das Happy Birthday ja lesen können....










Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Special day mit Muster, Tagebuch auf Reise, Kärtchenbogen Reise for you, Windrose, Buchleinen, Clear Stamp for you, Stempelkissen Wheat, Oasis Green, Crystal Drops Gloss Ivory Seashell, Gloss Neptune
#WERBUNG Meine mit Liebe geposteten Beiträge werden von alexandra-renke. com gerne unterstützt. Die Produkte der Erlebniswelt bekomme ich kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Jedoch verwende ich alle gezeigten Materialien, weil ich von der Qualität überzeugt bin und mich das Design anspricht.