12.05.2018

Muttertag

Habt ihr schon alles vorbereitet? Gestern habe ich noch schnell zwei Karten gewerkelt mit Material aus der kreativen Box Mai und ein paar Resten.

Restepapiere in 1cm Streifen geschnitten und verflochten, auf der Rückseite etwas fixiert mit Washi und ein Herz ausgeschnitten. Den passenden Text dazu ebenfalls ausgestanzt, dazugesetzt fertig.
Kann man zu vielen verschiedenen Themen machen, bei kleineren Stanzmotiven die Papierrestestreifen halt einfach schmaler schneiden.






Auch Verpackungsmaterial aus der Kreativen Box hat hier Verwendung gefunden.






Wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag.
Liebe Grüsse Manuela




Material: Designpapier für dich, Rosenmeer, Aquarell knallrot, veilchenrosa, hohe Japanwellen, Stanze you're the best, for you, Herz Büttenrand, Clear stamps Herzen-Liebe Stencil Herzchenregen, Strukturpaste Metallic #WERBUNG Meine mit Liebe geposteten Beiträge werden von alexandra-renke. com gerne unterstützt. Die Produkte der Erlebniswelt bekomme ich kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Jedoch verwende ich alle gezeigten Materialien, weil ich von der Qualität überzeugt bin und mich das Design anspricht.